Wir suchen für unseren Standort in Sargans eine
Fachperson oder Sachbearbeiter/in Treuhand
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Mandaten aus unterschiedlichen Branchen mit Fokus auf Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungswesen und MWST-Abrechnungen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung unserer Kunden bei vielseitigen und spannenden Fragestellungen in Bezug auf Buchführung, Mehrwertsteuer und Abschlusserstellung
- Aufgrund Ihrer Interessen und Stärken individuelle Aufgaben im Treuhand- und/oder Immobilienbereich
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Treuhand, Finanzen oder Immobilien erwünscht
- Praxiserfahrung in der Treuhand- oder Immobilienbranche von Vorteil
- Interesse an beruflicher und fachlicher Weiterentwicklung
- Ausgeprägtes Zahlenflair und hohe Eigenverantwortung
- Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Teamspirit und hohem Qualitätsbewusstsein
Unser Angebot:
- Diese Stelle eignet sich auch für Teilzeit oder Jobsharing
- Abwechslungsreiche Tätigkeit und grosse Aufgabenvielfalt
- persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeit
- dynamisches, engagiertes und qualifiziertes Team
- sich wandelnde und entwickelnde Firmenkultur
- solide aufgestelltes Familienunternehmen
- grosse Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten dank flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Wenn Sie bereit sind, unsere Werte und die Begeisterung für Zahlen und Menschen zu teilen und an einer abwechslungsreichen und spannenden Stelle interessiert sind, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Für Fragen oder weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Nicole Reifler (Geschäftsführerin) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an n.reifler@revion.ch.